Sonntag, 17. Januar 2016

Wieso eigentlich die Ernährungsumstellung ?

Guten Abend :)

Ich dachte ich berichte euch mal wieso ich eigentlich meine Ernährung umgestellt habe.


Anhand dieses Bildes dürfte eigentlich klar sein, das ich mich nicht aus dem Grund gesund ernähre und Sport treibe, weil ich unbedingt abnehmen muss :) ! Denn Dick bin ich wirklich nicht, auch wenn ich das an manchen Tagen denke.
Angefangen hat es eigentlich damit, das ich mich jeden Tag aufs neue total schlapp gefühlt habe. Ich war nach dem Aufstehen schon wieder müde, und hatte eigentlich immer schlechte Laune. Dann kam ein unfassbar schlechtes Hautbild dazu, und ständiges unwohl sein in der Magengegend - ich fühlte mich aufgebläht.


Am Anfang dachte ich das es an meinem starken Eisenmangel liegen könnte, dies war aber nicht so - das sagte auch mein Doc. Also fing ich an, öfter auf das ganze fettige Essen zu verzichten. Eine Freundin Empfahl mir Low Carb. Dies probierte ich dann aus und ich muss ehrlich zugeben das ich am Anfang sehr skeptisch war. Man isst ja schon manchmal Sachen, wo man sich denkt "Das ist doch total fettig, das darf ich essen?". Aber seid dem geht es mir so wesentlich viel besser. Meine Kopfschmerzen treten immer seltener auf, meine Launen haben sich auch verbessert. Ich fühle mich einfach rundum wohl. Mal sehen wie es ab Februar mit der 10weeks Body Change Ernährung aussieht - ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf :).
Das allerwichtigste ist, das ihr das für EUCH selber macht, und nicht weil andere Leute das von euch verlangen oder erwarten !! Lasst euch nichts einreden, denn IHR wisst am besten was für euren Körper das beste ist ! 

Habt noch einen schönen Sonntag, und lasst es euch gut gehen.

Lg. Miniy



2 Kommentare: