Sonntag, 10. Januar 2016

mein Hobby

Guten Tag ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr seid gut in den Sonntag gestartet, und das bei euch genauso schön die Sonne scheint wie hier bei mir.
Heute wollte ich euch gerne mal ein wenig von meine Hobby erzählen - und zwar der Fotografie.
Angefangen hat das alles vor noch nicht mal all zu langer Zeit - 2014. Am Anfang habe ich meine Bilder ganz normal mit dem Handy gemacht,sollte ja auch nur für mich sein, also reichte das. Doch dann wollte ich eines der Bilder verschenken, als Leinwand .. Naja dies sah dann eher so semi gut aus, da es doch ziemlich verpixelt war. Also suchte ich nach einer anderen Lösung.
Eine Spiegelreflexkamera war mir allerdings ein wenig zu Teuer. Also schaute ich mich nach Sytemkameras um, preislich lagen diese im Rahmen, und die Bilder sahen aus wie von einer Spiegelreflexkamera. 
Und im Mai 2015 habe ich dann endlich eine zu meinem Geburtstag bekommen - ich war und bin immer noch so unfassbar Happy deswegen :). Und seid dem nutze ich soviel von meiner freien Zeit, um ein paar Bilder zu knipsen. Dabei kann ich mich richtig gut entspannen.

Hier mal ein paar Bilder von heute :




Heute abend geht es mit der Familie zum Chinesen .. ich Liebe den Cheatday :D
Ich melde mich dann morgen nach der Arbeit nochmal bei euch.
Habt einen schönen Sonntag, und relaxt noch ein wenig, bevor morgen der total normale Wahnsinn wieder beginnt :)

Lg.Miniy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen