Montag, 11. Januar 2016

Thunfischmix

Guten Abend :)

Ich habe heute einen eher bescheiden Tag hinter mir, daher melde ich mich auch erst so spät.
Heute wollte ich euch mein Abendbrot mal zeigen - sieht nicht sonderlich Appetitlich aus, aber es hat mega gut geschmeckt, und das zählt ja :D


Zutaten :
3 Eier 
4 Tomaten
100g Kichererbsen
1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft)
1 EL Kapern
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer

Zubereitung:
1) Die Eier anstechen und in einen keinen Topf in kochendem Wasser neun Minuten hart kochen.

2) Die Tomaten waschen und in Würfel schneiden. Die Kichererbsen unter laufendem Wasser abspülen und gut abtropfen lassen.

3)Den Thunfisch abtropfen lassen und zerkleinern. 

4)Die Eier schälen und klein würfeln

5)Tomaten, Kapern, Eier, Thunfisch mischen. Mit Olivenöl beträufeln, salzen und pfeffern

Feeeeeeertig :) - guten Hunger 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.

Lg. Miniy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen