Donnerstag, 14. Januar 2016

Knoblauch-Käse-Huhn

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag Vormittag :)

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch, was seid heute eindeutig zu
meinen Favoriten zählt.

Zutaten:
600g Hühnerbrust
3-4 Tomaten
100g Schafskäse
100g Gouda
3 Knoblauchzehen
Olivenöl, Chilisauce

Zubereitung:
Das Fleisch waschen, trocknen und in Mundgerechte Stücke schneiden.
Den Knoblauch schälen und klein hacken.
Die Tomaten waschen und in kleine Stücke schneiden.
Den Schafskäse würfeln.
Alles zusammen in eine Auflaufform mit etwas Olivenöl ( nicht zu viel ! sonst habt ihr einen zu inteniven Ölgeschmack ), und etwas Chilisauce vermischen.
Den Gouda darüber reiben und bei 180°C ca. 30min backen

Guten Appetit :)


Ich werde jetzt gleich mal zum Arzt dackeln, wirklich Lust hab ich nicht aber die Schmerzen
werden langsam unerträglich - also Augen zu und durch :)

Deswegen wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich melde mich morgen nochmal :)
Passt bei dem Wetter auf euch auf.

Lg. Miniy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen