Samstag, 9. Januar 2016

Über mich !

Damit ihr auch einen Eindruck von der Person habt, dessen Blog ihr grade lest,
stelle ich mich einfach mal kurz vor :)

Name : Steffiý
Spitzname : Miniy
Beruf : Altenpflegeazubi
Alter : 23
Wohnort : NRW - Ruhrpott :)
Hobbys : Fotografie, Lesen, Backen, Freunde treffen, Fußball schauen, Musik hören, mit meinem Hund spazieren, schwimmen, ins Kino gehen, meine Haare bunt färben :D, und auch einfach mal relaxen.
Haustiere : 1Hund (maltesershihtzu) und ein Aquarium
Lieblingsfarbe : Rosa/Pink, Lila/Flieder
Tattoos: Ja 5Stück (zeige ich euch in einem sepraten Post)
Piercings : Ja 1 - Bauchnabel



Ich denke das dies für den Anfang reichen sollte :) - morgen zeige ich euch ein paar meiner Schnappschüse. 

Lg. Miniy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen